Kostenloses Erstgespräch

Dein persönliches Erstgespräch

45 Minuten Zeit
Anliegen konkretisieren
Platz für deine Fragen
erstes Gefühl für uns als Gegenüber

kostenlos & unverbindlich

Das Erstgespräch? – Dein Erstgespräch!

Mich interessiert, was dich wirklich bewegt. Während Du sprichst, höre ich dir zu. Weil Du die zentrale Rolle spielst.

Das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht stets aus beiderseitigem Vertrauen, der Chemie, die stimmen muss und einem klaren Auftrag. Denn nichts ist bei der Wahl deiner Coach wichtiger als diese Kombination.

Hier gelangst Du noch einmal direkt zu meinem Konzept, dem Kernstück meiner Methode: Female Empowerment Circle.

Das Erstgespräch öffnet unsere Blicke

Was führt dich zu mir? Hast Du bereits ein Ziel oder eine Richtung, in die es für dich gehen soll? Welche Unterstützung wünschst Du dir von mir als Coach? Wie wünschst Du dir die Basis unserer Zusammenarbeit? Welche Erwartungen hast Du an unsere Zusammenarbeit? Diese Fragen werde ich dir gern stellen.

Durch unser erstes Gespräch erhalten wir beide den so wichtigen ersten Eindruck. Daraus entsteht ein Gefühl für uns als Gegenüber. Sobald wir das erlebt haben, ist auch schon die erste Nervosität verflogen.

So kann ich Dir nach unserem Erstgespräch ein individuelles Angebot erarbeiten. Preislich berücksichtige ich sowohl den Umfang, als auch deine persönlichen Verhältnisse. Aus diesem Grund biete ich keine Pauschalpreise oder Pauschalpakete an. Die Entscheidung über die Fortführung unserer Zusammenarbeit liegt natürlich bei Dir.

Auch in den aktuellen Pandemie-Bestimmungen finden wir unseren gemeinsamen Weg, weil Coaching sowohl persönlich als auch digital möglich ist.

Dein Kontakt zu mir

Du bist bereit? Prima. Der Impuls für Neues, für Veränderungen und die Neugier in dir sind geweckt.

Nun gilt es, ihnen mutig zu folgen und es einfach auszuprobieren. Unverbindlich und kostenlos. Ich freue mich auf deine Nachricht.