Female Empowerment Circle

„Frauen wollen nicht, dass man ihnen Freiheit und Gleichheit gewährt, sondern sie wollen sie erlangen. Das ist ganz und gar nicht dasselbe.“

Simone de Beauvoir

Female-Empowerment-Circle

Mein Konzept des Female Empowerment Circle ist genau das richtige für dich, wenn Du lernen möchtest:

– konstruktiv und positiv zu denken und zu handeln

– Kritik gelassen und sachlich aufzunehmen

– endlich Kontrolle abzugeben und mehr Zeit für dich zu nutzen

– nein zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

– dich für eine liebevolle Partnerschaft zu öffnen

– und dabei neugierig auf dich selbst bist

Du bist neugierig geworden? Dann probiere es aus.

Ich freue mich auf dich!

Female Empowerment Circle – weibliche Bedürfnisse

Mein Konzept des Female Empowerment Circle umfasst mehr als Analyse, Beratung, Coaching und Mentoring. Dahinter stehen wichtige und vor allem weibliche Bedürfnisse.

Viele Frauen sehnen sich danach, sich selbst vollkommen zu akzeptieren. Selbstliebe zuzulassen. Und ich teile diesen Wunsch.

Leider neigen gerade wir Frauen dazu, um gewohnte Gedanken zu kreisen und schaffen in Ausnahmesituationen (Krisen, Stress, Angst usw.) oft den Schritt heraus nicht. Dann fehlen uns oft andere Blickwinkel, emotionale und gedankliche Beweglichkeit, sowie Kreativität, um die Richtung zum Ausweg einzuschlagen.

Dann kann es passieren, dass wir uns in festgefahrenen Denk- und Verhaltensmustern verfangen – es uns an Selbstliebe, Selbstwirksamkeit und Selbstwertgefühl mangelt. 

Female Empowerment Circle – Individuell und erfolgreich

Female Empowerment Coaching ist Coaching für die Zukunft. 

Die Anliegen einer Frau gehen weit über pures Verstehen hinaus – eine Frau zeichnet sich durch großartige Kompetenzen wie Empathie, Loyalität, Intuition und Kooperationsbereitschaft anderen gegenüber aus. Obwohl Mut, Entfaltung, Souveränität, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Selbstverwirklichung ebenfalls dazugehören, scheinen diese Eigenschaften mit anderen Kompetenzen manchmal nicht vereinbar zu sein.

Empowerment Coaching für Frauen

Mein Konzept ist speziell für Frauen entwickelt und verbindet zwei Ebenen:

1. Die Ebene des Verstandes

2. Die Ebene deiner Seele und deines Herzens

Der Female Empowerment Circle verbindet im Kern:

– Wissen mit Klarheit über dich als Person

Coaching-Strategien und Methoden, die zu dir und deiner Persönlichkeit passen.

– Mentoring und Support, damit Du tatsächlich eine Ansprechpartnerin an deiner Seite.

– Dich mit dir! Damit Du stets aus dir selbst heraus Kraft, Mut und Entschlossenheit sowie Selbstliebe, Selbstwert und Zufriedenheit schöpfst.